Trainingsbeleuchtung für Bolzplatz

Der kleine Hartplatz der Sportanlage Daleiden wurde durch den Sportverein mit einer Trainingsbeleuchtung ausgestattet. Nunmehr haben alle Mannschaften die Möglichkeit bei gesperrtem Rasenplatz und Dunkelheit ihre Trainingseinheiten auf dem Hartplatz durchzuführen. Zur Schonung des Rasenplatzes können Teile des Trainingsprogramms auf den Hartplatz verlegt werden. Der Sportverein bittet alle Trainer, hiervon regen Gebrauch zu machen.

Der Dank des Sportvereis geht an die freiwilligen Helfer, die das Projekt unter Federführung von Kai Glod umgesetzt haben: Arno Bretz, Basti Propson, Christoph Thommes, Christian Thommes, Andy Klos, Daniel Kockelmann, Florian Arens, Christoph Görgen und Wolfgang Nickels.