Personalupdate SG II Sommer 2022

Karsten Klein wird SG Koordinator

Nach vier Saisons und über 70 Pflichtspielen wird Karsten Klein ab dieser Saison nicht mehr als Trainer der zweiten Mannschaft tätig sein, sondern als SG Koordinator zwischen unseren Teams fungieren. Mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg fand seine sehr gute Arbeit damit einen perfekten Abschluss!
Wir sind Karsten sehr dankbar für seinen Einsatz und wie er den Umbruch der zweiten Mannschaft über die letzten Jahre nicht nur begleitet hat, sondern in vorderster Reihe mit geprägt und erfolgreich vollzogen hat!
  • Ein paar Worte von Karsten anbei:

Trainernachfolge SG II

Nachdem bereits darüber berichtet wurde, dass Karsten Klein als Trainer der zweiten Mannschaft aufhört, konnten wir Daniel Lenzen (zuletzt Trainer der SG Winterspelt) für unsere Mannschaft gewinnen. Daniel verfügt als junger Trainer bereits über einige Jahre Trainererfahrung und ist im Besitz des C-Scheins. Er wird die Mission Klassenerhalt annehmen und versuchen das Team in der B-Klasse zu etablieren.
  • Ebenfalls anbei ein paar Worte von unserem neuen Coach:
Wir wünschen beiden viel Erfolg, Spaß und ein gutes Händchen für ihre Tätigkeiten