Vorschau Spieltag am 14.11.2021

SG I vs. SV Zeltingen-Rachtig (14. Spieltag)

• 15:15 Uhr
  • in Zeltingen-Rachtig

Die Ergebnisse in den letzten Wochen lassen aufhorchen, dass das kleine Tief überwunden ist und man wieder zur alter Stärke findet. Die nächste Hürde, um oben dran zu bleiben, heißt Zeltingen-Rachtig. Die Gastgeber spielen bislang eine ordentliche Runde und überzeugen vor allem offensiv. Das bislang letzte und einzige Aufeinandertreffen gab es im Rheinlandpokal in unserer Bezirksligadebütsaison als der Gegner noch A-Ligist war. Wie auch damals soll ein Sieg eingefahren werden! Dafür bedarf es erneut einer starken Defensive und einer kaltschnäuzigen Offensive.

SG II vs. FC Bitburg II

• 15:00 Uhr
  • in Bitburg

Auch bei der Zweiten zeigt das Barometer wieder nach oben. Nach einer Reihe von Siegen geht es nun nach Bitburg. Die Bierstädter sind noch einen Tick erfolgreicher als unser Team. Folglich wird es ein echtes Topspiel. Mit einem Sieg könnten wir nochmal ein Stück weiter oben ranrücken!

SG III spielfrei

SG Frauen vs. SC Rengen

• 15:00 Uhr
  • in Daun

Für unsere Mannschaft gehts nach Daun zum Tabellenletzter. Wir wollen unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen. Auch wenn wir Vorzeichen vorm Spiel relativ klar sind, wird das Team nicht so naiv sein und den Gegner auf die leichte Schippe nehmen.