Spieltagsvorschau 10./11./12. September 2021

SG II vs. SG Spangdahlem

• um 20:00 Uhr
  • in Arzfeld

Kann unsere Zweite ihren Lauf fortsetzen und auch das heutige Heimspiel gegen die Gäste aus Spangdahlem gewinnen? Vor einigen Wochen gingen wir im Pokalspiel als klarer Sieger hervor. Dies soll also auch heute der Fall sein!

Samstag, 11.09.2021

SG III vs. FSV Eschfeld II (Kirmesspiel)

• um 17:30 Uhr
  • in Dasburg

Die Gäste aus Eschfeld kommen mit einem Mittwochspiel in den Beinen nach Dasburg. Rein vom Potential und den Möglichkeiten sollte unsere Dritte der klare Favorit sein. Die Leidenschaft und der Zusammenhalt ist ein großer Triumph bei den Eschfeldern. Man wird sie also keinesfalls unterschätzen. Die Punkte sollen aber natürlich in Dasburg bleiben und im Anschluss beim Kirmestrunk der Sieg gefeiert werden!

SG I vs. SG Ralingen

• um 18:00 Uhr
  • in Daleiden

Die Vorzeichen könnten nicht klarer sein. Perfekter Saisonstart für unser Team. Schlechter Saisonstart für die Gäste aus dem Sauertal. Auch die bisherige Bilanz gegen die SG Ralingen spricht klar für uns. Aber wir wissen, dass ein Sieg kein Selbstläufer wird und die Gäste eine unberechenbare Truppe haben.
Durch die Hochwasserkatastrophe hat es auch deren Kunstrasenplatz in Godendorf voll erwischt, sodass das Heimrecht getauscht wurde. Auch wenn wir der Gastmannschaft für den weiteren Saisonverlauf viel Glück wünschen, soll am morgigen Samstag von Beginn an auf Sieg gespielt werden, um weiter ohne Punkteverlust zu bleiben!

Sonntag, 12.09.2021

SG Frauen vs. SC Rengen

• um 16:30 Uhr
  • in Daleiden

Nach der Pokalniederlage beginnt nun auch die Liga für unsere Frauenmannschaft. Mit nur sieben Teams im Wettkampf, ist jeder Punkt umso wichtiger. Die ersten drei sollen im Heimspiel am Sonntag eingefahren werden!