Spieltagsvorschau für Sonntag, 29.08.2021

SG I vs. TuS Schillingen

Sonntag, 14:45 Uhr in Schillingen

Der 3. Spieltag führt unsere 1. Mannschaft nach Schillingen. Mit zwei Siegen im Gepäck möchte man die weite Heimreise am Liebsten wieder mit drei Punkten antreten. Doch dies erfordert wieder eine top Leistung. Schillingen ist eine unberechenbare Mannschaft, gegen die unser Team hochkonzentriert sein muss und ihr eigenes Spiel durchziehen sollte.

SG II vs. SG Ringhuscheid II

Sonntag, 15:00 Uhr in Dasburg

Nach dem Pokalerfolg am Mittwoch möchte unsere 2. Mannschaft den Aufwärtstrend fortsetzen und auch in der Liga wieder siegen. Zum Heimspiel empfängt man die SG aus Ringhuscheid. Auch wenn unser Team als klarer Favorit in die Partie geht, sollten wir vollen Einsatz und die nötige Leidenschaft auf den Platz bringen, um die drei Punkte in Dasburg zu halten. Der Kader wird im Gegensatz zu Mittwoch sicherlich wieder auf der einen oder anderen Position verändert sein.

SG III – spielfrei

SG Frauen – 1. Pflichtspiel kommende Woche (Pokal), Ligastart eine Woche später