Rückblick Kreispokal 25.08.2021

SG II vs. SG Bongard                      3:0

Torschützen: J. Lempges, C. Schütz, J. Bormes

Mit einem souveränen Auswärtssieg hat unsere Zweite am Mittwochabend die nächste Runde im Kreispokal erreicht. Die 1:0 Führung im ersten Durchgang erzielte der junge Jakob Lempges. Relativ spät (71. & 75. Min.) machten Christian Schütz (schöner Freistoß siehe Video) und Kapitano Johannes Bormes den Sack zu und sorgten für eine angenehme Heimreise.

SG III vs. SG GLÜ II                         4:0

Torschützen: 2 x L. Lichter, 2 x N. Lutgen

Ebenfalls am Mittwochabend erfolgreich war unsere Dritte. Im Heimspiel in Daleiden schlug man den Lokalrivalen verdient mit 4:0. Per Foulefmeter brachte Torgarant Lukas Lichter unsere Farben in Front. Nach dem Seitenwechsel lief die Torfabrik dann auch nochmal heiß. Nicolas Lutgen in der 54. Min. zum 2:0 und innerhalb einer Minute (68. & 69. Min.) schraubten die gleichen Spieler das Ergebnis auf 4:0 und erzielten jeweils einen Doppelpack.

Mit diesem Ergebnis zog unsere Dritte sodann auch in die nächste Runde.