Trauerfall

Eine extrem traurige, bittere Woche liegt hinter uns. Wir denken an unseren A-Jugendspieler und Freund Leo Valerius, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Eltern, seiner Familie, allen Freunden und Angehörigen.

Der SV Daleiden und die gesamte SG Familie sowie die JSG Islek trauert und wünscht viel Kraft für diese schwere Zeit.

Infos zur Trauerfeier am 21.07.2021:

In Absprache mit der Familie möchten wir euch bezüglich der Beerdigung wie folgt informieren:

Um der Fahr- und Parkplatzproblematik entgegen zu treten, fahren zwei Busse ab 14:15 Uhr von Arzfeld (über Irrhausen und Daleiden) nach Dasburg und wieder zurück. So muss also nicht jeder mit dem PKW kommen.

Sofern doch jemand mit dem PKW anreist, ist zu beachten, dass nicht beim Friedhof geparkt werden soll.