Die Eintracht aus Trier kommt…

Bitburger Rheinlandpokal

Bei der Auslosung der 3. Runde des Rheinlandpokals wurde zunächst mit den Worten “tief in der Eifel” unsere SG Daleiden gezogen. Wir dürfen die Runde also zu Hause (hoffentlich vor Zuschauern) austragen.

Das nächste gezogene Los brachte dann das nächste Schmunzeln. Wir empfangen den SV Eintracht Trier. Unsere erste Mannschaft, die zuletzt nur durch Corona aufgehalten wurde, trifft somit auf eine DER Topmannschaften des Turniers. Die Eintracht spielte vergangene Saison in der Oberliga und stand bis zum Abbruch auf dem ersten Platz.

Auch wenn unser Team als absoluter Underdog in die Partie gehen wird, freuen sich wohl alle über das Los. Für das erste Pflichtspiel nach der langen fußballfreien Zeit gibt es wohl wahrlich uninteressantere Begegnungen.

Über den genauen Spieltermin, die Anstoßzeit und Informationen rund um Zuschauer informieren wir, sobald uns diese Infos bekannt sind.,