⚠️ HINWEIS: Heimspiele ohne Zuschauer

Wir teilen dies sicherlich nicht gerne mit und haben gehofft, dass es nicht dazu kommen muss, doch die aktuelle Corona-Situation im Eifelkreis hat dazu geführt, dass die kommenden Heimspiele aufgrund der ab heute geltenden Allgemeinverfügung unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden müssen (wie ihr ja inzwischen sicherlich schon erfahren musstet) 😕.

Daher müssen wir euch, liebe Fans, Unterstützer, Zuschauer und Anhänger bitten, euch an die Vorgaben zu halten und uns nicht wie gewohnt zahlreich und lautstark vor Ort zu unterstützen. Dass ihr uns sehr fehlen werdet und es sehr merkwürdige Heimspiele werden, steht außer Frage…🙏

Aber die Gesundheit und Sicherheit aller hat natürlich absoluten Vorrang!

Sofern sich eine Möglichkeit findet, versuchen wir euch per Liveticker auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus erhaltet ihr natürlich umgehend eine Info, wenn sich in Sachen Zuschauerteilnahme wieder etwas ändert.

⚠️ Der Ausschluss betrifft natürlich auch Auswärtsfans, neutrale Zuschauer usw.

Des Weiteren wird auch das Fernbleiben bei Auswärtsspielen (außerhalb des Eifelkreises) empfohlen.

(Diese Regelung gilt vorerst vom 15.10.2020 bis einschließlich 30.11.2020.)