HEUTE: SG II vs. SG III (2. Runde Bitburger Kreispokal) in Daleiden

Pokal Hit🥳, Derby (?)🤔, Gipfeltreffen😎, Zweite gegen Dritte😀

Welcher Titel fällt euch noch ein für das doch eher seltene Aufeinandertreffen zweier unserer Teams in einem Pflichtspiel? 🙊

Die zweite Runde des Bitburger Kreispokals verschafft unserer SG ein doch besonderes Spiel. Leider wird in jedem Fall eins unserer Teams keine Chance mehr aufs Heimfinale haben. Wir erwarten eine spannende Partie, die sicherlich auch viele Zuschauer interessieren dürfte.

Möglicherweise hat sich der eine oder andere von euch auch schon gefragt, ob nun die Zweite oder Dritte in die Auswärtskabine geht, wer welche Seite des Platzes beim Aufwärmen beansprucht, wer vielleicht für sich einen Heimvorteil sieht usw.…🤪😅 Wir wissen nur, dass die Dritte als klassentiefere Mannschaft „Heimrecht“ hat und freuen uns auf ein denkwürdiges Pokalspiel.

🕢 Anstoß ist am heutigen Dienstag um 19:30 Uhr in Daleiden.

Bis dahin, bleibt gesund und munter und beachtet bitte die Hygienerichtlinien😇.