📌📌📌 Neues SG Logo

Neue Saison, neues Logo für die SG A/D/D-D

Unsere Spielgemeinschaft, bestehend aus den Vereinen FSV Arzfeld, SV Daleiden und dem SSV Dasburg-Dahnen geht ab sofort mit einem neuen Logo an den Start.

Aus einer Auswahl aus verschiedenen Entwürfen hat sich die Mehrheit in einer internen Abstimmung für dieses neue Logo/Wappen entschieden!
Das insofern repräsentative neue Logo beinhaltet die jeweiligen Vereinsfarben
(Arzfeld = rot/weiß🔴⚪️,
Daleiden = gelb/blau🟡🔵,
Dasburg-Dahnen = rot/schwarz🔴⚫️)
und funktioniert sowohl farblich super, als auch in schwarz/weiß auf Trikots, Shirts, Anzügen, Taschen etc.

Bedanken darf sich die SG dabei bei Die Textagentur Schmitz & Lux für die kreativen Vorschläge und die gute Zusammenarbeit!👍

📌 Hinweis: Die Rechte am Logo hält die SG Arzfeld/Daleiden/Dasburg-Dahnen. Eine Vervielfältigung bzw. Nutzung oder Verwendung des Logos ist nur mit Erlaubnis des Rechteinhabers gestattet.