Hilfeangebot seitens der SG in Zeiten des Corona Virus

Liebe Leute 👋,

Fußballmannschaften bzw. Mannschaften allgemein wollen auf dem Platz eine Einheit sein und füreinander arbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Der Sport ist aber aktuell ziemlich unwichtig. Dennoch können wir auch weiter als Einheit agieren, nur eben außerhalb des Platzes und nicht nur innerhalb unserer Teams.

In Zeiten wie diesen zeigt sich doch wieder wie wichtig es ist, anderen zu helfen, sich gegenseitig zu unterstützen und für andere da zu sein, wie und wo man nur kann. Insbesondere jene, die zu den Risikogruppen (ältere und kranke Menschen) gehören, können diese Hilfe aktuell sehr gut gebrauchen ❗️❗️❗️

‼️ Um ein Medium wie Facebook auch mal sinnvoll zu nutzen, möchten wie hier mitteilen, dass sich innerhalb unserer Spielgemeinschaft (SG und JSG) einige Personen dazu bereit erklärt haben zu helfen!
Dies kann also insbesondere in Form von Einkäufen und Erledigungen soweit wie möglich erfolgen.
Ansprechpartner ist unser langjähriger Spieler und mittlerweile Trainer der zweiten Mannschaft ☑️ Karsten Klein. Er ist unter der Nummer 📞 0160 97301389 ab ca. 14:30 Uhr erreichbar und versucht Anfragen so gut und schnell wie möglich zu beantworten.
Im Hintergrund werden dann Spieler/innen, Funktionäre usw. Karsten unterstützen. Wer gerne auch mitwirken möchte, ist natürlich herzlichst Willkommen und kann sich ebenfalls gerne melden!

Ansonsten wünschen wir allen, dass sie gesund bleiben, den erkrankten Menschen wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung❤️.
Nehmt das Thema bitte ernst, ohne jedoch in Panik zu verfallen! 🙏

Eure Redaktion ✌️