Ergebnisse 1. Runde Rheinland- und Kreispokal 2022/2023

++ Pokaldebakel für unsere Erste ++

SG I vs. FC Bitburg 1:8
Torschütze: Musa Bah
Auch einen Tag später ist das gestrige Geschehen schwierig in Worte zu fassen. Einen solch fehlerhaften, unkonzentrierten und ermüdenden Auftritt hat man selten bis nie von unserem Team gesehen. Bitburg spielte seine spielerische Klasse aus und bestrafte unsere Passivität eiskalt.
Obwohl wir die ersten 15 Minuten selbst 2-3 Hochkaräter hatten, ließen wir danach alles vermissen. Jetzt heißt es ganz schnell die Köpfe zu kriegen und den Fokus auf den Ligastart zu richten!

++ Verdientes Weiterkommen unserer Zweiten ++

SG II vs. FC Bitburg II 3:0
Torschützen: J. Bormes, C. Thommes, A. Lempges
Besser machte es unsere Zweite, die im zweiten Sonntagsspiel einen souveränen Heimsieg einfuhr, der nie so wirklich gefährdet war. Somit ist der Pflichtspielauftakt für unseren Neu-Coach Daniel Lenzen geglückt👍.

++ Dritte erreicht nächste Runde ++

SG III vs. SG Dudeldorf II 5:4
Torschützen: 2 x M. André, 2 x D. Kockelmann, 1 x A. Cales
Nach einem spannenden Aufeinandetreffen zieht unsere Dritte letztlich verdient in die nächste Runde ein.