Goga on Tour

Unser Schiedsrichter Franz-Josef Maus, genannt Goga, pfeift nunmehr 35 Jahre für den SV Daleiden.

Er feierte am 22.04.17 seinen 60. Geburtstag.

Im Vorfeld zum Geburtstag, wurde er nach seinen Wünschen gefragt. Hier gab er an, er würde mal gerne wie die Mannschaften auch, als Schiedsrichter mit einem Fanbus zu einem Spiel anreisen!!!! Ein sicherlich nicht alltäglicher Geburtstagswunsch.

Diesen Wunsch haben wir natürlich in die Tat umgesetzt und sind mit einem extra gecharterten und dekorierten “Fanbus” mit Familie und Freunden von Goga sowie mit Vorstandsmitgliedern und AH Spielern des SV Daleiden zu Gogas Spiel an seinem Geburtstag nach Stadtkyll zum Spiel SG Schneifel II gegen SG Ellscheid II gefahren.

Nach einer souveränen Spielleitung von Goga folgten alle Fahrtteilnehmer noch einer Einladung Gogas zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss im “Pfenn”.

Ein sicherlich einmalige Geburtstagsfeier, die er nie vergessen wird.

Einen Dank auch an die Freunde aus Stadtkyll für den freundlichen Empfang und die gute “Versorgung”!!